Prison Architect: meine Gefangenen finden ihre Zelle nicht mehr
Moin, Ich spiele jetzt seit einigen Tagen Prison Architect und Ich hab dann also meine Zellen gebaut und alles lief prima. nun habe ich aus versehen die Wand von drei Zellen eingerissen, so dass diese nicht mehr als Zellen zählten, ich reparierte den Fehler und es gab keine Probleme. Nach einiger Zeit bekam ich Alarm das drei Insassen nach Schlaf riefen. Bevor jetzt ein Aufstand ausbricht wollte ich fragen: Wieso finden sie ihr Bett nicht mehr? hier ein paar Screenshots:

2 Antworten
Hast du mal versucht die Zone (Einzelzelle) zu löschen und neu zu zeichnen? Die Screenshots sind leider recht klein - wie siehts denn oben bei dem Verhältnis Insassen/Zellen aus. Sind die 3 Zellen in der Summe enthalten oder fehlen sie?
Hmm mach lieber ein neues mit den Geld werten :D
lol, wieso sind die so klein? O.o . Naja also laut dem Verhältnis hab ich viiieel Platz da steht 7/16 . Hab jetzt mal alles Zellen neu zugewiesen. ein paar von den Leuten sind in eine Zelle gegangen und ham weiter nach schlaf geschriehen. Aber das Schlafen Bedürnis ist nicht mehr in caps. Denke mal das heist das es bald besser geht
Vielen Dankeschön