Prinzessin Fantaghiro - Wen hat sie am Ende genommen? Romualdo oder tarabas?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kann ich ....aber nicht komplett....

tarabas heiratete ne andere....romualdo war vergessen, fantaghiro heiratete einen blonden mit langen haaren im nirgendswoland, aber den namen kenne ich nicht :) der 10. teil war blöd weil sie nicht mehr in ihre welt zurück kehrte und da blieb

PS aber fantaghiro war tolllll

Pan89
Beitragsersteller

Aries

jetzt fällt es mir wieder ein!

MagixDolphins  28.12.2022, 16:26
@Pan89

darf ich fragen, hat Aries hellblonde oder blonde Haare (ich kann das nicht gut erkennen und brauche es für ein anderes Ende, indem die Schwarze Hexe besiegt wird)?

Ich find den 9 und 10. Teil voll Scheiße,weil es nicht mehr um Tarabas geht (er ist sooooo süß) und nicht mehr um ihren Vater geht,um ihre Schwestern Carolina und Catarina geht.Vorallem weil sie Romualdo verlässt.Es ist nicht mehr das selbe!!!!!!!!Aber ja sie heiratet dann diesen Mann aus dem Nirgendwoland ..........................Aber Tarbas heiratet die hübsche Angelica,die Tochter des Königs der blauen Berge.Sowie ich weiß,hab ich auch gelesen,das die dann noch ein Sohn bekommt.Ich persönlich find Angelica und Tarabas eh besser

JulyMrsBig  20.11.2012, 22:23

Das heißt Anderswo-Welt;-)

Man muss es anders erklären. Fantaghirò sucht sich am Ende Aries aus, da sie mit ihm glücklich werden will, und bleibt bei ihm, Masala, Ezela und Asteria in der Anderswo-Welt. Tarabas ist mit Angelika zusammen und Romualdo… der muss sich wohl oder übel eine andere Frau suchen. Aber sei nicht traurig. Ich habe eine Fanfiktion gelesen, in der die Geschichte weitergeht. Sie heißt „Prinzessin Fantaghiro - Die Wiederkehr“

https://www.fanfiktion.de/s/53df38a300040ba310943243/1/Prinzessin-Fantaghiro-Die-Wiederkehr

Lese doch einfach mal rein. Ich bin mir sicher, dass sie dir gefallen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

die frage kann dir sicherlich meine freundin beantworten, diese ist aber leider gerade nicht da ;).