Pringles schmaler als früher?

4 Antworten

würde mich nicht wundern... ich hab allerdings nur sehr selten welche gegessen die letzten jahre, deshalb kann ichs nicht beurteilen.

es wird ja viel getrickst was verpackungen angeht. von daher wäre das eine gute taktik, weniger inhalt zu gleichem preis zu verkaufen, wenn sie einfach schmaler geworden wären.

Liegt wahrscheinlich daran das du vielleicht noch relativ Jung bist! Mit dem Wachstum wird halt die Welt etwas kleiner^^

kann schon sein. vielleicht mehr fett drin damit das gewicht noch stimmt. aber ich weis es net

Die waren damals sowohl dünner als auch größer. Merkt man daran wie sehr sie in der Dose rumwackeln, die natürlich gleichgroß geblieben ist um dem Kunden den selben Inhalt zu suggerieren.