Simple Past? Übersetzen Bitte

5 Antworten

Hallo,

die Formen der unregelmäßigen Verben findest du in der Liste der unregelmäßigen Verben in deinem Englischbuch, in jedem guten englischen Wörterbuch (Pons, Langenscheidt usw.) und auch in jedem guten online Wörterbuch, z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

;-) AstridDerPu

wanted, took, changed, got off, saw, arrived, could not find, called, did not have (von have not got wäre es hadn't got), bought, had to, could get, found, did not want, went, to be ist entweder was (nur 1. person einzahl, also I, und 3. person einzahl, also he she it) oder were (2. person einzahl you und 1., 2. &3. mehrzahl we, you, they), said

mach doch einfach bei google übersetzter oder guck in dein englisch buch,das steht da auf den letzten seiten(die 2.spalte glaub ich)

lg

take:took,get:got,see:saw,call:called,say:said,go:went,find:found,buy:bought

want to= wanted to ; take= took ; change= changed ; get off= got off ; see= saw ; arrive= arrived ; call= called ; have not= had not ; buy= bought ; have to= had to ; get= got ; find= found ; don't want= didn't want ; go= went ; I am not= I was not ; say= said

soo das müssten alle gewesen sein^^