Princess Diana‘s Tod, eure Meinung?

4 Antworten

Es war ein tragischer Unfall. Diesen ganzen Verschwörungsmüll glaube ich nicht.

Ich kam in dieser Nacht kurz vor dem Unfall von der Disko nach Hause, zappte im Bett noch ein bisschen durchs Programm. Dann kam die Meldung über den Unfall. Ich bin wach geblieben bis die Meldung über ihren Tod kam.

Ich empfand sie als eine schwierige, bezaubernde Frau. Endlich wieder frei und viel zu jung.

Sie hätte der Welt gut getan

Tragisch für die Kinder. Was es an ihnen angerichtet hat, sehen wir ja heute noch

Als ich im Urlaub war hat mir meine Oma davon erzählt. Prinzessin Diana soll sehr schön und freundlich gewesen sein. Ich finde es traurig das sie so früh gestorben ist

Ich denke nicht das es der damalige Prince of Wales, Prince Charles war...

Was ich davon halte? Trauer, ein Mensch ist gestorben auch wenn sie das Königshaus oft beleidigt hat, fand ich das immer sehr traurig und schade das sie starb.

Klar: Charles hat den Fahrer besoffen gemacht und auf das Gaspedal gedrückt..😂😂