Prime Warframe bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Prime Sachen an. Immer wenn neue Prime Sachen kommen, gehen zur ähnlichen Zeit ältere Prime Sachen in den Vault. Heißt die Relikte der dann gevaulteten Prime Sachen sind nicht farmbar, bis zu einem zeitbegrenzten Entvault. Was in einem Entvault ist, kann man immer nur nahe schätzen, da nach einem System zufolge viele Ausnahmen erscheinen. Also gevaultete Prime Sachen bzw Relikte bekommst du aus einem Entvault und von Spieler... Dort sind immer 1-2 Frames mit deren Waffen und Begleiter. Das ist wichtig für dich, denn Nova Prime und Saryn Prime sind beide gevaultet.

IIIIlllIIIlIIl
Beitragsersteller

Ok, danke dir für die Information. Heißt es besteht eine Chance das jede 1-2 Monate ein alter Prime Warframe wieder zu Verfügung steht? (Hab ich vor kurzem unter einem Wiki Eintrag gesehen.)