Spiel Warframe : wieso bekomme ich den keine vauban blaupausen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vauban Parts erhälst du nur von "Alerts"!
Alternativ kannst du auch Vauban Prime Farmen:

Blueprint: Tower III Sabotage
Helmet: Tower II Sabotage
Chassis: Tower IV Defense C
Systems: Tower III Survival C
~Quelle http://warframe.wikia.com/wiki/Vauban/Prime

es steht bei wen du als Belohnung die Vauban Blaupausen bekommst.

slenderbauer
Beitragsersteller

nein ich meine warum ich keine bekomme ich weiß ja wo das angezeigt wird die drop chance muss nur extrem niedrig sein glaube ich.

bashingzelda  27.06.2016, 01:44
@slenderbauer

ob und wann du eine bekommst ist kompletter zufall, das kannst du nicht beeinflussen... glaube an dich selber und hab glück... ob du an dich glaubst bringt dir übrigens nix um die BP zu bekommen! aber ist trotzdem ein guter ratschlag ^^