Pretty Little Liars. Wann kommt Alison zurück und wer ist A?

4 Antworten

Cece ist A vorher Mona.
Alli kommt glaub Staffel 4 am Ende zurück

Also Charlotte ist A und Ian wurde getötet. Ach ja Charlotte hat Aria,Emily,Hanna,Spencer und Mona entführt. Mike ist mir Mona zusammen gewesen. Hanna war ja mit Kaleb zusammen aber später war er mit Spencer zusammen. Aber Kaleb hat trotzdem mit Hanna geschlafen. Mike ist voll cuteee! Später wurde Charlotte gestorben und dann gab es A.D. und sie wurden weiterhin ermordet . Kein Ding fürs Spoiler!

auf die Frage mit a= als erstes war A mona vanderwaal, und nachdem sie in die Psychatrie eingewiesen worden ist war er Cece Drake (Alison’s Schwester ich glaube Halb)

und die Frage mit Ali= jaa sie kommt wieder im Staffelfinale von Staffel 4!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck es doch lieber selbst.
Das ist doch blöd, wenn du das vorher weiße ^^