Pretty Little Liars --> Maya's Leiche?

1 Antwort

ja das ist wahr als sie im camp war hat sie einen typen kennengelernt der sich in sie verluebt hat und weil sie nichts von ihm wollte hat der die noch gestalkt und ao und schließlich umgebracht . erfährt man alles in staffel 3 außerdem versucht er später noch emily und paige wehzutun , wird dann aber selber umgebracht

GossipGirl1002  14.11.2014, 23:36

er hat sie aus eifersucht umgebracht :) emily und er hatten einen kleinen kampf auf einem leuchtturn ud da hat sie ihn dann unabsichtlich umgebracht

naseli123
Beitragsersteller

von wem wird der mörder von maya umgebracht ? und wieso hat dieser stalker mayer überhaupt umgebracht, obwohl er sie liebte ? lg ;)