Pretty Little Liar Serie... Ist das nicht unlogisch?

3 Antworten

Ich denke das mehrere zur Gruppe A gehören. Es geht ja auch herum , dass es eine Zwillingsschwester gab die sich immer mit denen getroffen hat .


michelle0606 
Beitragsersteller
 29.02.2016, 22:43

zwillingsschwester von wem?

aber Cece ist doch die "Anführerin" ohne dir gäbe es ja gar kein A

0
percabeth  02.03.2016, 15:27
@michelle0606

Es gibt noch viele unbeantwortete Fragen bei PLL... Aber es wird gemunkelt, dass eine der Liars eine Zwillingsschwester hat.

0

Es gibt in der Serie bis jetzt noch keine Antworten auf diese Frage, ich habe mich aber schon genau das gleiche gefragt und hab darüber nachgedacht.. Ich vermute mal, dass Mona Alison damals die A Nachrichten geschickt hat.. Cece liebte ja zu diesem Zeitpunkt Ali, schließlich hat sie sie ja aus versehen mit dem Stein erschlagen (sie dachte ja dass Alison bethany Young ist) und war dann traurig darüber... Als Dann rausgekommen ist dass Mona a war, hat cece das Spiel übernommen, Mona wusste jedoch nix davon. Sie war ja selber von cece gefangen im Puppenhaus etc
Cece hat das alles gemacht, weil sie sich nie akzeptiert gefühlt hat und der Meinung war, die liars hätten ihr ihre Schwester Alison "weggenommen", sie wollte sie dadurch sozusagen bestrafen

Von der 1. bis 2. (oder bis 4. weiss nicht mehr genau) war Mona ja A, weil sie sich an Alison und den Freundinnen wegen Mobbing und so rächen wollte


verreisterNutzer  29.02.2016, 23:23

und cece hat sich irgendwann mit mona zsm getan

0