Prepaid karte?

Windoofs10  16.07.2024, 19:30

Hast du die aktuelle Nummer schon mit Whatsapp registriert?

Wenn ja: Muss es beim 2. Handy ein neuer Account sein oder reicht es, wenn du den einen Account auf beiden Handys hast?

Nina71719
Beitragsersteller

Also auf meinem richtigen handy bin ich bei WhatsApp, aber hätte gerne auf meinem 2. handy eine andere nummer (also ein 2. Account)

1 Antwort

  1. Ja, das geht
  2. Ja, du brauchst für jeden Account eine eigene Nummer, dafür kannst du dir zb einfach eine 2. SIM-Karte kaufen, dadurch hast du automatisch eine neue Nummer.
  3. Wenn es keine Wegwerfnummer ist, sondern über eine SIM-Karte: Nein
  4. Die Frage verstehe ich nicht ganz. Wenn du dir eine Prepaid-Karte holst, kaufst du dir einmal diese Karte und wenn du damit nicht telefonierst oder SMS nutzt, musst du auch nichts zahlen oder bist an Verträge gebunden.

Hoffe, das hilft dir weiter.