Prepaid karte zerstören ohne äußerliche Sichtspuren

4 Antworten

Hm eine Mikrowelle bekommt so gut wie alles elektronische klein. Aber kann sein dass das Plastik anschmilzt. Vielleicht nur ganz kurz. Hab es aber nie getestet, weiß also nicht ob es geht. Alternative: Ein relativ starker Magnet. Einfach drüber wischen.

Morena96
Beitragsersteller

hmmm okay klinkt nicht schlecht danke :)

schon einen starken Magneten probiert? bei EC-Karten klappt das ja auch.

Morena96
Beitragsersteller

Danke :) geht es auch mit ganz normalen magneten die man auch an den kühlschrank hängen kann ?

Mikrowelle - gleiches gilt für die neuen Verfolgungs- und Spionageausweise :)

Morena96
Beitragsersteller

hallo wie funktioniert es genau mit der mikrowelle einfach 1 minute oder so rein damit :) und muss der chip nach oben sein .. kann es nicht schmelzen

was wäre eigentlich wenn ich mehrmals paar sec. mit dem feerzeug am chip bleiben würde ?

Mikrowele (kurz!)

Morena96
Beitragsersteller

passiert da nichts wegen dem chip der ist ja aus metall ?? und wie lange 30 sec ? oder wirklich nur paar sec. ? danke :)