PremiumSim Erfahrung?

3 Antworten

Kundenservice wiederholt nicht erreichbar, aus 15min Wartezeit werden +40min und immer noch kein Mitarbeiter am Telefon. Über das Onlineportal ebenfalls keine Antwort, nach 11 Tagen Ungewissheit wurde mir geantwortet. Simkarte im Ausland erst nach 7 Wochen nutzbar und dies muss durch Kundendienst extra aktiviert werden (Ausweiskopie etc. nötig). Ich fühle mich von Premiumsim im Stich gelassen, hatte 2 Wochen lang keine Möglichkeit mit dieser Simkarte im Ausland zu kommunizieren! Der miserabelste Kundenservice den ich je erlebt habe!!!

Meine Erfahrung mit Premium Sim sind schlecht und nicht zu empfehlen. Ungenügender Kundenservice, schlechte Netzabdeckung und eine fehlerhafte Rechnung. Mit diesem Anbieter habe ich seit Beginn mehr Ärger als Freude und kann PremiumSim nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung