Premier Pro Exportiert nur rohdatei und nicht fertig gecutteten clip?

2 Antworten

Hi,

nein, Premiere exportiert keine "Rohdatei". Was bedeutet das denn genau? Was genau ist für dich eine "Rohdatei"?

aber irgendwie wird immer ein bereich ausgewählt

Wird von wem ausgewählt?

Premiere wählt nichts aus, was ich nicht will.

Geus98
Beitragsersteller

Ich habe ein 3h langes video und das ist meine "rohdatei". Ich cutte das video und möchte den fertigen schnitt exportieren aber er exportitiert immer nur das rohvideo in leicht gekürzter fassung

herja  27.08.2024, 13:07
@Geus98

Ja, klar, Premiere exportiert eine gekürzte Fassung, weil du das so eingestellt hast.

Zu sehen im 2. Bild.

Bereich: Benutzerdefiniert

Mit „Bereich“ können Sie die Länge Ihres exportierten Videos anpassen.
Benutzerdefiniert: Berücksichtigt benutzerdefinierte In-/Out-Points, die im Exportmodus festgelegt wurden.

Also, ist das falsch, wenn du das gesamte Video exportieren möchtest.

Zum Nachlesen: https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/export-video.html

Wäre interessant zu wissen, wie Du vorgehst, um das Video zu speichern.
Du kannst auch versuchen alle Dateien in der Timeline zu markieren und dann auf Export gehen.
Du gibst zu wenig Information, um eine Lösung anzubieten.

Geus98
Beitragsersteller

ich gehe einfach aufm Strg M glaub oder einfach exportieren. Das mit dem markieren habe ich schon erfolglos probiert...