Premacht?

1 Antwort

So eine App an sich kenne ich nicht. Daher denke ich auch, dass es ein solcher nicht geben wird.

wahrscheinlich liegt das daran, dass zu wenig Leute Handball spielen und sich so eine App nicht lohnen würde. Mit gerade einmal 750.000 aktiven Spielern, müsste schon jeder zweite Spieler die App haben, damit sie sich überhaupt anders weiter lohnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Schlukee8324
Beitragsersteller

Okay danke