prellung tut weh was machen?

verreisterNutzer  05.04.2023, 20:51

Was genau tut den Weh? Der Oberschenkel Knochen? Der ist zwischen Knie und Hüfte.

gutefragenst621
Fragesteller

oberschenkel und knochen

3 Antworten

Okay. Oberschenkelknochen brechen eigentlich nicht so leicht. Trotzdem sind zwei Wochen recht lang für eine Prellung, darum würde ich dir empfehlen zum Hausarzt zu gehen damit er dich zum Röntgen überweisen kann. Der Knochen kann nämlich auch abgebrochen sein. Lass das also bitte von einem Arzt abklären.

gutefragenst621
Fragesteller

ja danke es tut halt immer weh wenn man vom liegen oder sitzen auf steht

Eine Prellung tut oft mehr weh, als ein Bruch, den man aber auch nicht ausschließen kann.

Du solltest bei, weiterem Anhalten der Beschwerden, ärztlichen Rat einholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Es ist möglich, dass etwas angebrochen ist. Daher ist ärztlicher Rat gefragt.

gutefragenst621
Fragesteller

ohh neeeeee😨😨😨😓😓😓