Prellung am Fuß und nicht arbeiten ?

3 Antworten

Direkt zur Notaufnahme die Sicherheit/Gesundheit eines Menschen geht immer vor und wenn ein Geschäft so was nicht einsieht ist es die falsche stelle

LG

verreisterNutzer  29.11.2021, 11:09

Die Notaufnahme ist nicht ein Ersatz für geschlossene Arztpraxen!

Wenn du nichts dafür kannst, dann sollte dein Chef auch ein Einsehen haben. Und wenn nicht, dann ist es nicht die richtige Firma für Dich und auch generell nicht!

Kein Fall für die Notaufnahme! Das wäre total daneben! Geh zum Hausarzt.