Preisgestaltung bei Netto: Gleiches Produkt, unterschiedlicher Preis im mittleren und oberen Regal?

2 Antworten

Da hast du dich wohl getäuscht oder es war noch ein altes Schild dran.

Die Barcodes sind bestimmt gleich, wie auch der Preis den du dann an der Kasse zahlst.

Regina3
Beitragsersteller

Die Sorte, von der ich geschrieben habe, war Maracuja (89 Cent/oben). Apfel und Himbeere habe ich für 67 Cent bekommen (Mitte) ...

Das war doch immer schon so

Regina3
Beitragsersteller

Nein. Sicher nicht. In der Mitte waren schon oft teurere Produkte - anderer Hersteller oder so. Aber nie das exakt gleiche Produkt zu verschiedenen Preisen ...