Preise für eine Gartenhütte in der auch 2 Vögel leben sollen + Empfehlungen, Erfahrungen?

2 Antworten

Unsere begehbare Voliere ist aus Kalksandstein gemauert - mit Betonfundament, damit sich kein Ungeziefer von unten durchgraben und mir die Voliere ausräubern kann.

Der Außenbereich vor der Voliere - auch mit Fundament - ist ein Gerüst aus 8x8 cm Holzbohlen mit Volierendraht (Weite 10 x 10 mm) verkleidet. Der Außenbereich ist in 2 Abteilungen aufgeteilt, dazwischen eine Schleuse. In einer Abteilung leben 12 Kanarienvögel, in der anderen unsere Hühner. Die Hühner haben von da auch noch Wiesenauslauf.

Schau am besten in Kleinanzeigen nach entsprechenden Hütten /Volieren, da gibt es teilweise echte Schnäppchen für wenige hundert Euro.