Praxisarbeit unterschrift bei ehrenwörtlicher erklärung vergessen abgabeende?

Zanderfreund  01.03.2022, 00:18

Studium,bei deiner Schreibweise nicht vorstellbar das dies so ist.

Gfnetan
Beitragsersteller

Das war mit Voice-to-Text… Ich bitte einfach um richtige antworten…

2 Antworten

Reich’ die unterschriebene Erklärung nach. Meines Erachtens wird das keine negativen Auswirkungen haben.

Gfnetan
Beitragsersteller

Auch obwohl Abgabeschluss ist?

BLAEKK  01.03.2022, 00:24
@Gfnetan

Was soll die Fragerei. Mach es, andere Möglichkeiten hast Du nicht. Hoffe es klappt.

Also: Dein Leben ist NICHT am Ende ...

Wie hast Du die Arbeit eingereicht? Anhang bei einer mail? Dann schreibe eine zweite mail und erkläre alles + füge die Erklärung bei.

In meinen Augen drücken faire Dozenten eben diese zu. Versprechen kann ich es leider nicht.

Gfnetan
Beitragsersteller

Es wurde auf einem Portal und per Mail abgegeben. Das Portal hat ab 0:00 geschlossen. Eine Mail habe ich schon geschickt. Leider ist die Angst trotzdem groß.

Regina3  01.03.2022, 00:28
@Gfnetan

Also 2 Wege? Ok - Portal kannst Du nichts mehr machen. Mail ist weg. Hm - hoffen statt Angst haben? Kennst Du den Dozi? Könnt Ihr gut miteinander? Dann wäre es fast schon gewonnen ... wenn Du denen in ganz kleinen Dingen hilfst - Kopien für das Seminar machen, Bücher holen, den Saal auf- und zuschließen, ... - das lohnt sich meist ...