Praktische Prüfung nächste Woche?

1 Antwort

Denke einfach an das Gelernte, dann wir die Prüfung auch klappen. Und dein Fahrlehrer würde dich auch nicht zur Prüfung anmelden, wenn du jetzt noch immer viele Fehler machst. Du meisterst das schon. Wir haben alle einmal klein angefangen.

Gutefrage278136
Beitragsersteller

Seit dem ich das mit der Prüfung weiß sagt aber das ich viele Fehler mache weil meine kozentration nachgibt und icu eher eine aufgeregte Person bin hoffentlich kann ich mich in der Prüfung zusammen reißen

EddiR  22.06.2023, 07:47
@Gutefrage278136

Die Prüfung ist eine Fahrt, wie jede Andere. Es ist nur noch ein Beifahrer mehr dabei. Und genau so solltest das auch sehen.