Praktikumsplatz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Monat Wartezeit,

liebe Lizzy,

ist es absolut verständlich, wenn Du beim Adressat Deiner Praktikums-Bewerbung vorstellig wirst und freundlich nachfragst, wann Du mit einer Entscheidung rechnen darfst!

Rufe doch dort an und sei sehr freundlich und verbindlich und schildere Deine Lage des 4-wöchigen Wartens!

Ich bin sicher, man wird Dir freundlich Verständnis entgegenbringen und Dir nach Möglichkeit Bescheid geben, wie lange die Antwort noch dauert!

Viel Glück!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Regilindis  01.10.2024, 17:39

Liebe Lizzy, ich bedanke mich herzlich für den ☆ Stern, den Du mir geschenkt hast! Meine Antwort war das Mindeste, was ich für Dich tun konnte! Alles Gute! Regilindis