Praktikumsplakat

3 Antworten

Unter Plakat verstehe ich persönlich eher was mit Bildern und kurzen Texten zu jedem bild. Eben damit sich andere das vorstellen konnen...

Mariuz123
Beitragsersteller

Ich weiß deswegen frage ich ja. Aber man soll ja auch Einblicke in den Beruf kriegen ._. Und wenn man nur kurze Stichpunkte macht ist ja auch nciht so toll :/

ich denke du solltest eine mischung aus plakat und bildern machen. bilder auf einem plakat sind ganz wichtig, da das plakat unter anderem auch anschaulich sein soll. deswegen würde ich sagen nicht so viel text, genau so viel, wie du dir auch bei anderen durchlesen würdest.

Mariuz123
Beitragsersteller

Na klar :D Hatte ich auch vor, aber es ging ja um den Text :D Ich wollte in die Mitte einen längeren Text schreiben und drum herum Bilder :S

Ich würd mich kurz fassen, aber das liegt bei dir.

Mariuz123
Beitragsersteller

Ok Danke :)

toto88stern  22.01.2013, 21:07
@Mariuz123

Kein Thema ;) Es is halt so, wenn du da viel Text drauf hast, wirds unübersichtlich, und dann schauts keiner mehr an.