Praktikum polizei?

2 Antworten

Diese Frage solltest du deinem Praktikumsbetreuer stellen. Das kommt auch nicht doof rüber, im Gegenteil, es zeugt davon, dass du dir im Vorfeld Gedanken über das Praktikum machst.

Wenn keine speziellen Anforderungen gestellt werden: Saubere, ordentliche Kleidung. Keine kaputte Kleidung, keine freizügige Kleidung, keine Jogginghosen, keine problematischen (beleidigenden, provozierenden oder irgendwie politischen) Aufschriften oder Symbole auf der Kleidung. Keine Piercings oder Tattoos, letzte notfalls mit Kleidung abdecken.

Hi, habe leider da keine ahnung, aber du kannst bestimmt dort mal anrufen, oder nh Email schreiben und nachfragen.

Ansonsten kommt es bei einem Praktikum gut wenn du viel Fragen tust (also vorher vielleicht schon was überlegen) und dir auch so Notizen zwischen durch machst, vorallem wenn du überlegst dort zu arbeiten😊