Praktikum klasse 8?

4 Antworten

Mode habe ich keine Ahnung

Aber ich Habe in der Schule ein praktikum im Zoofach handel gemacht, also da wo die Meerschweinchen. Kanninchen und Zubehör und so verkaufen

mir hat es immer Spaß gemacht weil ich Tiere mag

Wie kann man da keine idee haben halt irgendein kleiner laden der kleidung verkauft

Also ich würde dir aujedenfall ein Prakikum in Modegeschäften empfehlen (je nach deinem wohnort) du könntest jedoch auch ein prakitkum in einer Schneiderei machen (falls in deinem Umfeld vorhanden). Da du dich ja für Mode interessierst denke ich das du vllt auch kreativ bist, vllt würde dich der Beruf eines Mediengestalters Digital und Print interessieren, in diesem Beruf kannst du denke ich ein Praktikum bei Medienhäusern machen. (Erkundige dich gerne darüber) außerdem vllt als Grafik Designer.

ich habe in den 80eren im Vorteilskauf 2 Wochen praktikum gemacht-bin ins Büro des Fililaleiters und habe das persönlich gemacht ohne bewerbung war toll. Einfach mal in deiner Nähe persönlich in einem Modegeschäft fragen ob das möglich wäre