Praktikum in einer Pizzeria schwer oder leicht ?

4 Antworten

wenn du bisher keinerlei erfahrung mit "echter arbeit" hast, wird es sicher nicht ganz einfach sein, mehrere stunden konzentriert im stehen zu arbeiten. zementsäcke und backsteine durch die gegend zu tragen ist aber deutlich schwerer.

es ist gar nicht schwer :) mein vater besaß mal eine pizzeria, und er meint man lernt nur wie man pizza macht...klar, saubermachen und sowas gehört natürlich dazu, aber das pachst du schon! ^^ ich glaube auch, dass es am meisten auf dich ankommt (=

Kommt wohl auf die Pizzeria an.

Ich hatte mal in den Ferien vor Jahren in einer Großküche gearbeitet. Hart, sehr hart. :)

Respekt vor den Leuten die das ewig und drei Tage machen....

lg

4youtwo

ein praktikum ist ist am anfang immer erstmal ungewohnt.

aber man kann nicht sagen, ob es leicht oder schwer ist. einige arbeiten fallen leicht, die anderen sind schwerer bis du sie beherschst.