Praktikum im Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen, wann bekommt man eine Rückmeldung?

1 Antwort

Warte bis ungefähr zwei Wochen vorüber sind, länger nicht. Und dann ruf an und frag nach, ob sie mit dir zufrieden waren. Frag nach einer Resonanz ihrerseits und lass dir eventuell etwas schriftliches geben, falls du es für die Schule brauchst. Auch wenn du "nur" ein Praktikum gemacht hast, so sollten sie sich doch wenigstens melden. Wenn nicht, dann darfst du gerne nachfragen. Das ist kein Problem.

LaLuniii
Beitragsersteller

ok dankeschön für deine Hilfe :)