Praktikum idden?

2 Antworten

Je nachdem was deine Interessen sind. Ich hab eins beim Tierarzt gemacht: war sehr anstrengend aber war auch schön viele tiere zu sehen, ihnen zu helfen und so weiter.

und eins im Kindergarten: das war wirklich toll, weil ich persönlich kleine Kinder liebe und die Zeiten auch gut waren.

Ist aber auch überall unterschiedlich. Als Tipp: Guck auf deine Interessen.

Hoffe ich konnte helfen.

Alles gute weiterhin.
👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Ideen, was du mal werden willst.

Vielleicht Mechaniker, bäker, etc.

Wenn ja, solltest du es testen. Lieber jetzt die Erfahrung machen, statt später zu merken, dass du es doch was anderes willst.

Ich hoffe ich konnte helfen