Praktikum Geburtstag etwas mitbringen?

6 Antworten

Ich würde auch was mitnehmen. Ist auch ne gute Gelegenheit, (engere) Kontakt mit Kollegen zu knüpfen, was egt Vorteile bringen sollte! Auf einen Kuchen oder Muffins kann ja nicht jeder verzichten.

Du machst da ein Praktikum... Ich glaube nicht, dass sie erwarten, dass du etwas mitbringst. Aber wenn du dich wohler fühlst, wenn du etwas mitbringst, dann kannst du das bestimmt machen.  Da wird sich schon keiner darüber beschweren. ;) Und Alles Gute zum Geburtstag :)

Etwas kleines schadet ja nicht vor allem wenn du dir vorstellen kannst später mal dort zu arbeiten (muffins, Süßigkeiten etc) bleibst in guter Erinnerung :)

Auch von mir alles gute 🎉

Brownies, Kuchen, Muffins, Waffeln, Pfannkuchen, Nussecken, Plätzchen bzw Kekse, Torte, Krapfen... etwas für jeden halt :) also das wäre ne Auswahl

Ein Kuchen kommt immer gut an.

Herzlichen Glückwunsch!