Praktikum DM?

1 Antwort

Also wenn es nur ein Schülerpraktikum ist, gibt es oft gar kein richtiges Bewerbungsgespräch. Weiß jetzt nicht, wie genau das beim DM abläuft. Ich kenne das nur so, dass du deine Daten durchgibst und dann sagen dir die Ja oder eben Nein.

Falls die das doch machen, kann man gar nicht genau sagen, was die Fragen werden. Das ist in jedem Gespräch anders. Aber oft kommt zum Beispiel die Frage was deine Stärken und Schwächen sind und wieso du dich dafür entschieden hast. Der Rest ist meistens Small Talk.