Praktikum beim Fahrzeug Lackierer?

1 Antwort

Hallo,

ich habe zwar selbst kein Praktikum beim Fahrzeuglackierer gemacht, aber ich kann dir sagen, dass dort typischerweise Aufgaben wie das Vorbereiten von Oberflächen, Abkleben, Grundieren, Lackieren und Polieren anfallen. Es ist eine gute Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und die verschiedenen Techniken des Lackierens kennenzulernen. Du wirst wahrscheinlich viel über die Materialien und Werkzeuge lernen, die in diesem Beruf verwendet werden.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)