Praktikum bei Edeka?

4 Antworten

Bleib so lange dort, bist du eine andere Praktikumsstelle bekommen hast. Du könntest auch mit dem Chef darüber reden, falls du dich traust. Mehr als rauswerfen können sie dich ja nicht.

Es ist verständlich, dass du eher weniger Lust hast weiterzumachen.

Wenn es ein Schulpraktikum ist, würde ich dir allerdings raten trotzdem weiterzumachen. So schlimm wird es schon nicht und die Erfahrung nutzt dir vielleicht später nochmal was und es ist dann ja auch i.d.R. kein Jahr sondern nur ein paar Tage oder Wochen.

Offenbar hast Du Dich so ungeschickt angestellt, dass sie genervt von Dir waren.

Schülerpraktikum?
Das bricht man doch nicht wegen „macht keinen Spaß“ ab. Jetzt weißt du, dass das nicht dein Beruf wird, und jetzt durchhangeln

Jasonhero99
Beitragsersteller

Es ist kein Schüler Praktikum. Es ist mit Ausblick für eine Ausbildung

JSYGO  06.12.2020, 17:55
@Jasonhero99

Brech ab, die Frage ist bloß was deine Alternative ist.