Praktikum?

Wir habe 7 Wochen Praktikum und jetzt wären es noch 11 mal zum Praktikum

3 Antworten

Wirt nicht Grade sehr förderlich sein vileicht kannst du wenn du wieder gesund bist zeigen das du es wieder weg machen willst dich richtig rein hängen als was machst du es denn?

Inkognito-Nutzer   09.10.2024, 22:40

Ich will ja auch nicht so oft fehlen aber nächste Woche donnerstag habe wir ein Ausflug und da gehe ich dann auch nicht also alle nicht ich will ja das Praktikum machen aber wenn ich mich halt nicht gut fühle ich es halt auch blöd ! Der Job ist auch sehr anstrengend finde ich das ist aber jeder Job ich wollte es am Anfang abbrechen weil es nicht für mich war aber ich versuche es halt weil ich hatte mein letzte Praktikum vor 2 Jahren und jetzt bin ich warscheinlich nicht dran gewöhnt

Inkognito-Nutzer   09.10.2024, 22:37

Das ist ein Praktikum als Hausmeister

Hey ich hatte genau das selbe Problem. Ich hatte zu erst einen lymphknoten und dann Corona. Mein Betrieb hat das denke ich mal etwas komisch genommen aber wenn man krank ist dann ist das eben so. Am Ende haben die sich bei mir entschuldigt, weil ich so Angst hatte und krank arbeiten kommen wollte.
ich bin der Meinung es wird zu viel von Praktikanten erwartet z.b das sie nicht oft krank sein dürfen. Mach dir keinen Kopf darüber. Ich persönlich werde meinen Platz sogar wechseln weil ich sehr viel ausgenutzt werde dort 😊 Gesundheit geht vor !!

Bleib zuhause. Du hast ja noch mehr Gelegenheiten zu zeigen was du kannst. Du musst dich auf keinen Fall dahin schleppen sonst wird es ja auch nicht besser.

Zeig bei den nächsten malen einfach dein bestes dann wird das schon.