Praktikum?

2 Antworten

Hey

Kindergarten ist super standart somit ist es realistisch das du angenommen wärst, da wird immer Hilfe benötigt.

würde Kinderheim an deiner Stelle besser finden da du damit womöglich noch nicht so viele Erfahrungen wie mit einem Kindergarten hast.

Arztpraxis klingt sehr spannend und falls das nicht klappt wäre eine alternativ eventuell Apotheke.
Lg

Hallo, schaue doch mal in Deiner Nähe, ob es Einrichtungen der Behindertenhilfe gibt. Caritas oder Lebenshilfe habe bestimmt Interesse an Leuten die in dem Bereich mal nen Praktikum machen möchten. Das macht einfach Spaß. Man kann das bei älteren Menschen machen und bei Kindern in Wohngruppen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht