Prahlen?

9 Antworten

Keine Ahnung wer das macht. Ich finde das absoluten Quatsch und echt bescheuert. Ich bin eher stolz drauf noch keine gehabt zu haben. Manche machen es ja auch nur aus Spaß, was ja auch okay ist. Für mich muss dafür die richtige Person und Liebe im Spiel sein.

Prahlen ist oft ein zeichen von unsicherheit bro. Viele jungs denken das sie damit ihr status erhöhen und sich begehrter wirken lassen. Wenn sie viele chayas im bett haben wollen sie sich cool und begehrt fühlen. echte Stärke kommt von innerer zufriedenheit und dem grind nach dem nächsten ziel nicht von chayas. Keep it real! Sigma 🗿👊😎🔥

Ich mache es nicht. Vielmehr bin ich stolz darauf, mit bisher nur einer Frau Sex gehabt zu haben. Mit einer Frau die ich liebe und die meinen Vorstellungen entspricht. ☺️

Naja, das sind oft eher hängen gebliebene Jungs. Keine Männer

Weil sie zeigen wollen, wie toll sie sind. Aber in Wirklichkeit, hatten sie wahrscheinlich noch nie Sex😂😂😂😂