Präsentation über Primark?

3 Antworten

Msn kriegt dort Einkauf-Säcke: Sie verleiten dazu, dass man möglichst viel einkauft, weil man gar nicht merkt, wieviel bereits drin ist.

Es sind so viele Leute im Geschäft, die von einem Ständer zum anderen jagen: das verleitet dazu, das man auch hinterher hetzt, weil überall Schnäppchenpreise zu finden sind.

Man befindet sich im Einkaufs-Rausch.

Geht es denn um die Marke allgemein oder suchst du dir nur eine Filiale aus, über welche du schreibst?