Präsentation anmachen?

2 Antworten

Zu wenig Info. Ich habe damals im Studium auch als Plan B geschaut, ob der stationäre Rechner im Vorlesungssaal meine Präsentation korrekt anzeigt. Schau also, dass du die Möglichkeit bekommst das vorher auszuprobieren, mit genug Vorlauf, dass du hier die Frage mit allen nötigen Infos stellen kannst, die man braucht, um dir zu helfen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du klickst auf den entsprechenden Ordner und danach auf die Datei.

fee55625
Beitragsersteller

Kommt der Ordner raus wenn ich den Stick reinmache?oder auf wie heißt das nochmal wo alle Ordner dann stehen