Präkognition bzw. Visionen. Könnt ihr mir Rat geben?
Hallo zusammen!
Obwohl ich strikt wissenschaftlich ausgerichtet bin und nur an das glaube was sich beweisen lässt und eher nicht der Typ bin, der an paranormale Dinge interesse hat, hat mich trotzdem ein Bereich wegen Selbsterfahrung gepackt. Präkognition bzw. Visionen. Ich träume von einer Sache, z.B. hab ich vor Monaten von einem TV Bild geträumt, bei dem ein Typ vor einem Gitter steht und über gesetzliche Grauzonen redet. Gestern Abend sah ich dann in FocusTV (wars glaub ich) einen Bericht über Cagefight, wo dann genau die Stelle zu sehen war. Oder anderes Bsp: wir sind im Dezember umgezogen und ich habe im Sommer davor von einer alltags Situation geträumt, in der der ich am Tisch war und meine Mutter über etwas bestimmtes geredet hat. und EXAKT das auch mit dem richtigen bild von der umgebung ist im Februar eingetreten. Woher sollte ich wissen, wie es da mit möbeln etc. aussehen würde? Wir haben die Wohnung erst November gefunden... Ich habe oft solche Erlebnisse. Ich kann Träume von den Präkognitiven Ereignissen gut unterscheiden, da sie z.b. klarer sind. Meine Mutter sagt ich habe diese visionen schon seit meiner frühkindheit, also seit ich ca. 4 war. ich kann die visionen nicht steuern. habt ihr auch erfahrungen, tipps? Am besten wärs, wenn ihr mir sagen könnt, an wen ich mich wenden kann.
MfG Lupus Terre
14 Antworten
Auch für solche Sachen lassen sich meist wissenschaftliche Erklärungen finden, vielleicht spielt dein Gehirn dir einfach einen Streich...
Habe das gleiche. Es ist "Hellwissen" du vermutest einfach plötzlich, kannst es nicht kontrollieren und es geschieht, stimmts? Freue dich einfach für deine übersinnlichen Kräfte und versuche damit zu helfen. Jede Vermutung schreibe ich mir auf und daneben ob es geschah, die Uhrzeit notiere ich mir dann auch.
:)
MFG
Ich habe so etwas auch ziemlich häufig aber auch über meine privaten Dingen
Akzeptiere es ganz einfach! Es gehört zu Dir. Das erleben viele Menschen, die Meisten tun es als Zufall ab, andere versuchen es zu ver-wissenschaftlichen oder zu leugnen. Das macht dich weder zu etwas besonderem noch kann es dir schaden. Freu Dich drüber dass du es erlebt hast!
in den letzten wochen ist es immer häufiger geschehen, deswegen kann ich nicht von zufall reden. und zu etwas besonderem will ich auch nicht werden.
.
Ich würde sagen, Du erlebst das, was im Moment sehr viele erleben. Die alten Grenzen werden durchlässiger, Zeit und Raum zunehmend als illusionäre Beschränkung und Konditionierung der Wahrnehmung erfahren. Freu Dich, dass es so relativ harmlos abgeht bei Dir.
.
Solange solch "harmlose" Geschichten Thema Deines Erwachens sind, würde ich die Dinge einfach laufen und sich entwickeln lassen. Es ist schlichtweg normal! Nichts besonderes. Der größte "Fehler", den Du jetzt begehen könntest wäre der, dem Geschehen oder Dir eine besondere Bedeutung beizumessen im Sinne beispielsweise einer besonderen Begabung. Einer Fähigkeit, die Du ausbauen müsstest wie Rad fahren oder Tennisspielen. Um all diese Dinge geht es nicht mehr!
.
Ich würde Dir deshalb raten, Dich auf übergeordneter Ebene mit dem Thema Bewusstseinserweiterung zu befassen.
.
Eckhart Tolle "Jetzt!" oder "Eine neue Erde" sind ein recht guter Einstieg.
.
Willkommen im Club! ;-))))
.
^^ keine sorge ich will mich nicht für etwas besonderes halten