PowerPoint zu einem Sänger?

2 Antworten

Machen wir dauernd im IT Unterricht also ich fang mal an^^
1. Was uns Lehrer (!immer) will ist ein kleines Inhaltsverzeichnis
2. Kurz und knapp
° Deine informationen in katerogien teilen wie z.b Lebenslauf, Erfolge, Allgemein Informationen usw.
3. Am Ende falls du Bilder benutzt hast eine Quellenangabe angeben!

einfach die ganze lebensgeschichte... von geburt .. gesangskarriere erzählen wie alles angefangen hat usw... vll n kurzes video zu einem lied... dann derzeit wie die karriere läuft... privates ob verheiratet usw... einfach die ganze lebensgeschichte

Melina3001
Beitragsersteller

okay danke