PowerPoint über einen Sänger?

3 Antworten

Vorname:

Nachname:

Berufe: (Nur Sänger*in oder auch Schauspieler*in oder Model?)

Geburtsdatum:

Geburtsort:

geboren im Sternzeichen:

Farbe der Haare:

Farbe der Augen:

Hobby:

Instrumente, die sie*er spielen kann:

ihre*seine größte Leidenschaft:

beste Freunde*innen:

bekannte Filme oder Bücher mit oder über …:

Auszeichnung:

 Interessantes zu …:

und halt nicht immer nur Stichworte sondern in ganzen Sätzen antworten und vielleicht auch ein wenig ausschmücken damit es mehr aussieht 😂 musst ja am Ende Nicht alles vortragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Karriere

2. Kindheit

3. Bekanntesten Lieder

4. So nh Liedanalyse keine Ahnung wie die nochmal genau heißt (Tempo des Liedes, Stimmung des Liedes etc.)

Fang vielleicht an mit einem Steckbrief, dann wer ist er? Wie ist er bekannt geworden? Was ist so besonders an seiner Musik? Vielleicht ein Hörbeispiel etc..