Powerpoint verschicken?

1 Antwort

Die Datei muss als PowerPoint Datei (.pptx) gespeichert werden. Die andere Person muss die Datei dann auch in PowerPoint öffnen! Also nicht irgenwie mit der iPad internen Vorschau oder so.

Es könnte sein, dass es auf dem iPad nicht alle Animationen wie auf dem PC gibt, dass ist aber meines Wissens nach nicht so (bin mir aber nicht sicher).

EDIT: Guter Hinweis von @1337Pirasp. Ist die Version auf dem iPad zu alt könnte es auch sa Probleme geben, immer aktuell halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arnonym187
Beitragsersteller

Also eine pptx Datei ist es, es kann dann eigentlich nur an der Version liegen, muss ich mal ausprobieren. Danke.

1337Pirasp  15.01.2024, 09:13

Wichtig ist auch: es muss die gleiche oder eine neuere Powerpoint Version sein. Sonst könnten manche neueren Effekte auch fehlen