PowerPoint Personenkonstellation heranzoomen?

1 Antwort

Hallo,

erklärt mit Version 2010:

  • Jede Person muss einzeln sein
  • 1. Person Animation Vergrößern mit Effektoption groß oder riesengroß zuweisen
  • Start zb Mausklick jetzt
  • derselben Person den identischen Effekt über "Animation hinzufügen" zuweisen aber unter
  • Effektoptionen jetzt kleiner auswählen wieder mit Start Mausklick

Du siehst dann jeweils 2 Zahlen an einem Objekt eingeblendet und im "Animationsbereich" entsprechend dargestellt s. Screenshot

Bild zum Beitrag

  • so müsste das passen - den anderen jetzt analog die Animationen zu weisen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Schule, PC)  - (Computer, Schule, PC)