PowerPoint 2007 Künstlerische Effekte?

1 Antwort

Ich habe natürlich eine alte Version

Nicht nur das, sondern auch eine Version, die nicht mehr im Support ist und somit keinerlei Sicherheitsupdates mehr bekommt -> und dies bereits seit Oktober 2017, was bereits 7 Jahre her ist....

 jedoch wollte ich sichergehen ob ich diese Funktion nun wirklich nicht habe

Die Funktionen wurden erst in Office 2010 eingeführt.

Ich wollte bestimmte Bilder gerne weichzeichnen

-> Bildbearbeitungssoftware!
Warum also ein Programm für etwas verwenden, wofür es gar nicht konzipiert wurde? (Selbst wenn derartige Funktionen in neueren Versionen eingeführt wurden, ist das nicht die Aufgabe der Software.)