PowerDirector, videobearbeitung abonniert! gilt das auch für PC?

1 Antwort

Ja das hast du nur für Smartphone gekauft, allerdings hängt es ein wenig davon ab welche Version du gekauft hast. Den manchmal gab es so Aktionen wenn man Power Director ultimate Edition kauft hat über PC, dann gab es eine zweite digitale Version und die Android dazu. Solltest du eines dieser Angebote nicht gekauft haben, hast du natürlich nur für die Android Version gekauft.

Sonst wäre es ja auch so, wenn du für PC ein Spiel kaufst müsstest du es auch für Android und Playstation bekommen.