Suche Powerbank mit variabler Ausgangsspannung (z.B. 5V / 9V 12V)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soetwas vernünftig funktioniert, glaube ich kaum, da diese Spannungen von Step Up Wandern stammen...

Und jeder Step Up Wandler hat Verluste...

Sogar die 5 V kommen nicht direkt aus dem Akku, da ein LiPo nur maximal 4,2 Volt hat...

Also 3 Verschiedene, gute Step Up Wandler in einem Gehäuse und dann noch ein großer Akku - daran glaube ich nicht...

Nimm also eine gute "normale" Powerbank und baue dir deine 9 V und 12 V selber (aus für dich passenden Step Up Wandern)

Der Strom wird dabei halt immer etwas gering ausfallen, da an der 5 V Buchse ja nur maximal 2,4 A fließen können...

Suchst du nach Powerbank multi-Volt

na dann kauf sie bei Ali Express, das ist wie Amazon. Ich habe da schon öfter gekauft und keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. Der Versand dauert nur etwas länger so bis 6 Wochen.