Powerbank bekam Wasser ab, und nu?

Powerbank - (Wasserschaden)

2 Antworten

*guteant

Vielen lieben Dank, hab ich gemacht. Nun heißt es erst mal Geduld

 LG Martina

Die Medizin der Powerbank ist die Zeit. Nimm sie auf jeden Fall vom Netz. Nimm sie in die Hand, mit der USB-Buches nach unten und schleudere kräftig das Wasser heraus. Schleudere den Stecker des Ladekabels ebenfalls ein paar mal. Dann ein bisschen mit dem Haartrockner auf "kalt" über die USB Buchse kann auch nicht schaden. Dann warte 24 Stunden.