Powerbank?

2 Antworten

Wenn du da 24 V statt 5 V reinjagst kann es schon sein, dass die Elektronik das nicht übermäßig witzig findet.

Kijsu
Beitragsersteller

Heisst dass auch dass es Kaputt ist

RobertLiebling  10.08.2023, 12:33
@Kijsu

Dass es kaputt sein könnte. Testen kann ich's ja nicht. Aber Elektronik mag Überspannungen eher nicht, bei dir ging's ja auch nicht um 7,5 V statt 5, sondern du hast fast die 5-fache Spannung angelegt.

Fazit: es würde mich nicht allzusehr wundern, wenn da was kaputt gegangen wäre. Was das ist und ob man es ggf. kostengünstig tauschen könnte weiß ich nicht.

Dann vergleiche doch die Ausgangsdaten des verwendeten anderen Adapters , und dann siehst Du , ob Du damit Schaden angerichtet hast 👽 !