Power Point Hilfe ~ Bilder gleichzeitig einblenden/ ausblenden

1 Antwort

Klick auf das Bild, geh dann auf Animation hinzufügen und sage dann Erscheinen. Mach das gleiche auch bei dem anderen Bild. Dann kannst du unter dem File Animationen den Animationsbereich öffnen und dort dann mit Rechtsklick auf die beiden Animationen einstellen, dass die zweite Animation mit der ersten zusammen erscheint. Und für die erste stellst du halt mit Mausklick ein.

So sollte das zumindest funktionieren.

BlackAngel1336
Beitragsersteller

vielen lieben Dank (: