Power DVD - Musik von CD auf PC kopieren
Hallo, hab ein kleines Problem. Auf meinem Laptop hätte ich gerne ein paar Lieder und die will ich von ner CD auf den Laptop kopieren. wenn ich jetzt die CD einlege, dann öffnet sich immer gleich automatisch dieses "power DVD" und ich habe absolut keinen Dunst, wie/ob man die Musik dann überhaupt auf den PC kopieren kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Beim WindowsMedia-Player hätte ich es kapiert, aber leider öffnet sich ja wie gesagt, das andere Programm immer sofort nach dem einlegen der CD.
2 Antworten
Das ist einfach, du musst einfach unter den Standard EInstellungen wieder auf Media Player stellen.
Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Automatische Wiedergabe
Dann einfach bei CD und DVD auf Media Player stellen ;)
Dann kannste auch wieder per Media Player CDs kopieren
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-LOLO444

Das Programm schliessen.Dann auf das Laufwerk rechtsklicken und die Option öffnen mit anwählen.Es sollte dann eine Programmliste kommen wo alle Programme drauf sind mit die man Musik hören kann.Da wählst Du dann den Windows Media Player aus und los geht´s.Du kannst den Windows Media Player aber wieder als Standart Player einstellen dann kommt er wieder automatisch nach einlegen einer Cd.Lg Retlawx
Viel zu kompliziert.
EInfach Standard stellen
Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Automatische Wiedergabe
Dann wird automatisch immer mit Media Player geöffnet ;)