POV Videos erstellen?

3 Antworten

Wenn du solche Videos in Deutschland aufnimmst, musst du eigentlich aufpassen, dass niemand anderes zu sehen ist bzw. die Gesichter verpixelt sind. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das sowieso jedem egal, also kannst du solche Videos auch einfach so hochladen.

Trotzdem musst du das natürlich selbst entscheiden.

Point of view meinst du? Also zumindest entnehme ich es dem Kontext. Was du beachten musst. Das Musik die irgendwo im Hintergrund läuft du rausschmeißen musst. Ansonsten Feuer frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Ja klar kannst du das machen.